Mittwoch, Mai 24, 2006

düsseldorf-news I





i am loving it.

man geht in son hotelzimmer und gleichzeitig macht man alles kaputt.
mach ich das arrangement mit der praline auf dem kopfkissen kaputt wenn ich dei weiße (!) tagesdecke abnehme. das waschbecken schutzig, wenn ich das wasser laufen lasse oder einfach nur das fenster aufmache.
ich knips mal die ordnung von der stange und bin schon wieder draussen im düsseldorf. mein papa wird so stolz auf mich sein, wenn ich ihm morgen erzähle, dass ich im gleichen restaurant wie roberto blanco zu abend gegessen habe. ein bisschen spass muss sein....
das eigenartigste an düsseldorf ist das s-bahn-fahren. die erste bahn, die ich testen durfte hatte 15 min verspätung. volkssport der nutzer des öffentlichen nahverkehrs in düdo - bahn betreten und fragen "is das hier die bahn nach essen?" - Natürlich ist das die bahn nach essen. steht doch draußen dran. das ist echt pflichtprogramm, wirklich jeder der einstieg fragte diese frage - und ich fühl mich, als käm ich von woanders her...

spezialpeggy.
Benutzerdefinierte Suche