Mittwoch, Mai 16, 2007

wasistas?


hitlerir8
Originally uploaded by aldo rado.
Es gibt Schwierigkeiten. Vor allem mit der Sprache. Mit Sprache sowieso. Wenn dann noch Wortspiele hinzukommen, kann es schnell vorbei sein mit der Treffsicherheit beim Suchen und Taggen im Internet. Andererseits finden sich auch schnell Auflösungen und neue Welten, wenns um Synonyme geht. Okay ganz so neu ist es am Ende dann doch nicht. Abgebildetes Foto habe ich gefunden, als ich nach den neusten Kitlers suchte. Der Kreis im Kopf schließt sich nach 23 uhr langsamer, Katzen und weibliche Genitalien sind im englischen orthographisch manchmal Synonym. Und jetzt im Flickr auch Bildsynonym. So schließt sich der Kreis dann doch.
Ob ich mich damit jetzt aus einem virtuellen Fenster gelegt habe? Ich weiss nicht.

Spezialpeggy.
Benutzerdefinierte Suche