Samstag, Juli 18, 2009

Musikpaket aus Kazakhstan

Einschreiben aus Kazakhstan! Und die Frau am Postschalter sagte noch, dass ich mich überraschen lassen soll, was da wohl drin ist.
Ein langer Brief und mein persönlicher Musikexpress aus Weitweg. Die ganz großen Nummern aus Almaty habe ich bekommen. Find ich super! Seither läuft auf meiner Musikanlage Еркін Нұржанов und Сержан. Alles irgendwie ganz genau zwischen orientalischer Koloratur und russischem Wodka.
Was ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe: Der erste Titel der CD besteht aus Ausschnitten aller Titel der CD. Nicht geremixt, nicht mit einem Beat unterlegt sondern die Titel werden einfach angespielt. Wozu man das wohl brauchen kann?
Und der Spassvogel Absender hat meinen Kater mit einem Musikbuch bedacht. Wenn Du hier vorbei liest - ich hab Tiggers Ekstase über das Musikbuch (es spielen ein Kater, 2 Mäuse und 1 Fisch eine Rolle) versucht festzuhalten.





Benutzerdefinierte Suche