Montag, November 13, 2006

weggepustetes Wochenende

ob man atem verschwenden kann hab ich mich heute morgen gefragt, als ich auf meinem Rad durch den wald gehechelt bin. und dann auf dem rückweg hab ich mich an die frage vom morgen erinnert und bin gleich schneller gefahren und hab noch schneller geatmet. ein paar wenige minuten später höre ich im völlig verspäteten regionalexpress nach berlin, das erst letzens ein kollege auf seinem Rad von einem wildschwein angerempelt wurde. Also hat sich die Frage in jenem Moment von selbst beantwortet.
Außerdem ist es Montag und ich hab die letzen Tage keinen Atemzug vergeudet getan. Besonders nicht. Ich erinnere mich an die kleinen seifenblasen und den Kater danch.
Morgen singe ich along gegen jedes Wildschwein im Wald.
Spezialpeggy.
Benutzerdefinierte Suche