Donnerstag, Januar 18, 2007

Orkanieren statt Panik schieben



Das ganze Land ist erstmal verrückt gemacht.
  • Mein freundlicher Arbeitgeber hat für den Nachmittag sturmfrei und Heimarbeit verordnet.
  • den Wettlauf it der Zeit (der Blecheimer mit dem Baum musste von der Balkon-Reling) hab ich gewonnen
  • in Schönebeck/Elbe durfte die Katze heute nicht in den Garten. Abends in Schönebeck Handynetzkollaps und Stromausfall. Papa ist am Feuerwehrfunk.
  • das Barometer geht in die Knie
  • im Fernsehen siehts nicht anders aus (weia... n Brennpunkt! - irgendwo in der Stadt gibts bestimmt n Orkan-public-viewing)

    Unter Einsatz meiner Gesundheit und was weiss ich noch alles, gelang mir oben abgebildeter Schnappschuss von Kyrill, dem aufregenden Wettertief.

    Wind Wind Wind WInd, fröhlicher Gesell.

    Spezialpeggy.

  • Benutzerdefinierte Suche