Dienstag, Januar 02, 2007

Prost Neujahr!

Ja glückwunsch zum überstandenen und neuen Jahr an die, die hier vorbei, vorüber und hereinschneien!
2007 wird wieder richtig viel passieren. Die Tagesschau wirds zeigen und täglich bis zum Ende mit Neuigkeiten gefüllt sein. Als Kind hab ich mich immer gefragt, was passieren würde, wenn an einem Tag mal alle Menschen einfach im Bett liegen bleiben würden und einfach mal gar nichts passiert. Womit würde man die Tagesschau füllen? Mir war das das größte Rätsel den Menschheit. Und wenn ich einmal groß bin und vielleicht UNO Präsident oder wo man was zu sagen hat, dann würde ich das der Welt anordnen und dann um 20 Uhr die Tagesschau anmachen. 15 Minuten Wetterbericht? Heute weiss ich, dass man sofort einen Brennpunkt bringen würde zum Jahrhunderereignis: "Der langweiligste Tag der Menschheit - seit Menschengedenken - oder seit Entdeckung des Abendprogramms". Selbst in den Jahresrückblicken in Zeitungen oder in diesen neumodischen Internetblogs würde dieser Tag besondere Erwähnung finden. ... womit ich meinem zeil eigentlich auch nicht näher gekommen wäre. Naja. 2007 wird viel passieren. Im Mai hab ich lange Urlaub. Im März fängt der Frühling an und ich hab da ganz sicher auch was vor und Weihnachten steht ja quasi auch schon wieder vor der Tür. 2007 kauf ich auf jeden Fall rechtzeitig Weihnachtsgeschenke und Ostereier färb ich auch beizeiten. Das wird passieren.
Was passiert ist, ist eine erholungsphase zum Jahreswechsel. Selten habe ich so relaxen können wie in Lohra. 3 Tage Lohra - Effektiv gefühlte 14 Tage Erholung, Harmonie und Freude an Feuer, lieben Gesichtern, Kartoffeln, Grünkohl, Mützen, Mittelalterfreaks und netten Worten, Knuffen oder angedeuteten Backpfeifen.
Ich freu mich schon auf diesen Dezember 2007.
deine Spezialpeggy.



Benutzerdefinierte Suche