Freitag, Oktober 06, 2006

Saisonende - abgehakt

Die Mopedsaison geht zu Ende. Wer könnte trauriger sein als ich?
Gerade eben noch hatte mich die Polizei angehalten, weil ich noch kein neues Versicherhungszeichen für 2006 am Moped hatte und hat mich aufgeklärt, dass dies keine Ordungswidrigkeit ist sondern eine Straftat. Und nun soll alles schon wieder vorbei sein? Das blaue Kennzeichen abschrauben und auf ein rotes/ grünes oder schwarzes für prost-neujahr-2007 warten? Ich mach das nicht mit! Ich hab Benzin im Tank und Bremsbelag auf der Zunge. Desweiteren ein Bleiadditiv in der Jackentasche und meine Papiere dieses Jahr nicht einmal verbummelt. Ich bin topfit und windschnittig! Und ich stell meine Uhr auch nicht auf einen andere Saisonzeit!

Spezialpeggy.


Cooler Kollege auf der A10 - beim Überholvorgang festgehalten.
Benutzerdefinierte Suche