Freitag, Oktober 20, 2006

schillernde Mufflons


wo das saftige grün an grün verliert und die Sonne sich immer tiefer hängen lässt und ich mit Vollgas in den Beinen, aufrecht auf dem Rad, vollhals singend wiels so kalt ist und mit dem Telefon in der Hand ein Bild schieße von dem was ich nicht wirklich sehe, wenn ich atemlos (dabei riechts so gut am Morgen) alles gebe um es dann doch noch rechtzeitig zu schaffen. Irre, weil die Zeit doch eigentlich still steht.

Das war heute morgen und ich hab wieder Mufflons gesehen. Ganz junge, bei denen die Hörner sich noch nicht ganz an die 360 Grad-Windung angepasst haben. Die haben Augen wie Eichhörnchen und sind genau so schreckhaft wie ich. Normalerweise seh ich so eine Herde nur ein mal im Jahr... heute ist also ein Glückstag.

Horrido,
Spezialpeggy.
Benutzerdefinierte Suche